Mit Senlac in Hamburg

Mit Senlac in Hamburg

Extra aus Barcelona eingeflogen

Seit ein paar Monaten hat mir Angelika die Betreuung der Webseite anvertraut. Da ich in Barcelona lebe war der Firmenausflug nach Hamburg die perfekte Gelegenheit das gesamte Senlac Team endlich persönlich kennenzulernen.

Nach dem gemeinsamen Frühstück ging es direkt ins Dialoghaus in Hamburg. Dort durften wir bei einem „Workshop im Dunkeln“ unseren Teamgeist beweisen. Danach wurden wir mit schalldichten Kopfhörern ausgestattet, um die Welt der Stille zu entdecken. Hier haben wir gelernt mit den Händen zu sprechen und mit den Augen zu hören. Ein Erlebnis für alle Sinne, was ich nur empfehlen kann.

Alles über den Hamburger Pfeffersack und wie die vielen anderen Gewürze nach Deutschland kamen, wurde uns im Spicy‘s Gewürzmuseum verraten.

Alles in allem ein gelungener Ausflug, an den ich mich noch lange erinnern werde.

Vielen Dank für die tolle Organisation.

Eure Sabrina