Städtetrip nach Amsterdam

Städtetrip nach Amsterdam

Wir lieben Amsterdam

Damit euer Städtetrip ein voller Erfolg wird, haben wir für euch 5 Dinge herausgesucht, die ihr unbedingt machen solltet!

Hier unsere Top 5 in Amsterdam:

  1. Grachtenfahrt
    Eine Bootsfahrt auf Amsterdams Grachten ist unserer Meinung nach ein Muss. Auf einer Kanal-Bootstour kann man die wunderschöne Stadt erkunden.
  2. A´DAM Lookout
    Die Beste Möglichkeit sich von ganz oben einen Überblick zu verschaffen. Wer sich traut, findet hier auch einen Nervenkitzel auf Europas höchster Schaukel.
  3. Nemo Science Museum
    Für die jüngeren ein echter Abenteuerspielplatz. Hier kann man die Welt der Physik und Chemie bis hin zur Astronomie entdecken.
  4. Heineken Experience
    Sehenswert für Groß und Klein ist die interaktive Führung durch die Geschichte des Bieres in einer ehemaligen Brauerei.
  5. Zoo Artis
    Der älteste Zoo der Niederlande welcher sich zudem mitten im Zentrum von Amsterdam befindet. Die Welt der Tiere trifft hier auf vielfältige Natur und historische Geschichte.

Wie ihr merkt, ist Amsterdam sehr abwechslungsreich und wir können einen Städtetrip als Klassenfahrt dorthin nur wärmstens empfehlen. Bei Interesse stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Feedback einer gelungenen Klassenfahrt

 

Liebes Senlac-Team,
Wir konnten dank eures Programms wirklich viel Tolles sehen und hatten sogar noch Zeit, die Stadt selbst zu erkunden. Bereits die Grachtenfahrt war super, konnte man doch schon vom Wasser aus viele "Leckerbissen" Amsterdams sehen. Auch das Dungeon hat uns schwer begeistert. An unserer Unterkunft gab es rein gar nichts zu meckern, sie lag super verkehrsgünstig und auch zu Fuß war es gar nicht so weit bis zur Stadtmitte.

 

Rebecca Kroner, Siegfried-von-Vegesack RS Regen