Ausflug nach Barcelona
Gaudi, Lebenslust & Tapas

Wieder einmal haben wir Barcelona, unsere spanische Lieblingsstadt, besucht und Arbeit mit Spaß am Reisen und Erleben verbunden. Wir sind Gaudi-Fans und verfolgen seit 20 Jahren den Baufortschritt der Sagrada Familia – atemberaubend schön. Unser besonderes Highlight bei diesem Trip: Frühstück bei MAURI an der Rambla Catalunya mit kunstvollen Petit Fours und der besten heißen Schokolade Kataloniens. Ich konnte den Versuchungen (leider) nicht widerstehen. Die „Zuckerfreien“ Kollegen bevorzugten knuspriges Baguette mit Jamón Ibérico.

Wir helfen gern auch kleinen Gruppen, Barcelona zu buchen. Die beste Zeit für einen Besuch ist die Vorsaison, es ist Vorfrühling und es gibt noch keine Drängelei bei den Sehenswürdigkeiten. Barcelona und die vielen Tapasbars oder eine Städtereise nach London, Berlin, Lissabon und Rom halten immer wieder Überraschungen für Neugierige bereit.

Herzliche Grüße,

Angelika & Team