Wir sind weiterhin für euch da

Wir hatten das große Glück für über 29 Jahre von diesem fantastischem Haus arbeiten zu dürfen. Das Büro von SENLAC Tours war auch Angelikas und Bryans zuhause. Oft haben wir mittags in der Sonne gegessen, die Schafe mit eigenen Äpfeln verwöhnt und die Aussicht auf Battle Abbey mit einem Kaffee und einer Eierschnecke genossen. Wir hatten hier unsere eigene kleine Heimat kreiert.

Aber die Zeiten verändern sich, doch SENLAC Tours bleibt bestehen. Wenn auch in einem etwas kleineren Büro und vorläufig mit kleinerer Besetzung. In der starken Hoffnung, dass bald positive Neuerungen auf uns zukommen und wir Euch in absehbarer Zeit wieder in England betreuen begrüßen dürfen.

Wir vermissen Broomhill sehr. So wie bei unseren Gästen, geben uns die schönen Erinnerungen Hoffnung auf eine erneut positive und starke Zukunft!

Eure Nicole,

SENLAC Tours