Cornwell Feedback

Liebes Senlac Team,

Wir sind wieder gut zu Hause gelandet und hoffen das auch von Ringo und Vivien, die ja nun inzwischen schon wieder in Hastings sein müsste. Die Schüler, deren Eltern und auch die mitreisenden Erwachsenen haben sich noch einmal herzlich für die Tour bedankt. Schön, dass dank deiner guten Organisation alles reibungslos geklappt hat und dass das Wetter sich zumindest an den Stellen, an denen wir waren, sich nicht ganz an den Wetterbericht gehalten hat.

Euch noch einmal ein großes Dankeschön für alles, Planung, Organisation und Durchführung waren optimal!

Danke im Namen aller Mitreisenden

Telefon-Termin
Sie wollen einen Rückruf mit einem SENLAC Mitarbeiter vereinbaren?

Dann holen Sie sich hier Ihren Termin:

Anfrage
Gerne erstellen wir ein maßgeschneidertes Angebot.
Füllen Sie dazu bitte das folgende Formular aus:

Kontaktdaten
Email:
office@senlactours.com

Telefon:
DE +49 (0) 38203 77 8316