Reisebericht
Von Karlshagen nach London

Wir haben uns sehr auf den detaillierten Reisebericht von der Heinrich-Heine-Schule in Karlshagen gefreut. Lest selbst, wie 39 Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 8, 9 und 10 eine aufregende Sprachreise nach England 🇬🇧 unternommen haben.

Gerne planen wir eure nächste Klassenfahrt - sagt uns nur, wohin die Reise gehen soll. 🚍 😎🗺️

Klassenfahrt nach England
Auf geht’s von Karlshagen nach London…
Am 21. April starteten wir unsere langersehnte Reise nach London. Die Fahrt führte uns durch Deutschland, Belgien und Frankreich, bevor wir mit der Fähre von Calais nach Dover übersetzten. Der Anblick der Cliffs von Dover verriet uns, dass wir endlich in England angekommen waren. Reisebericht lesen
Weitere News
Die sie interessieren könnten
 
Reisebericht: Von Karlshagen nach London
Wir haben uns sehr über den detaillierten Reisebericht von der Heinrich-Heine-Schule in Karlshagen gefreut, lest selbst...
 
Mai 2023 • Klassenfahrt Feedback
Liebe Alicia, nun sind wir schon wieder einige Tage zurück aus England, dennoch möchte ich dir noch einige Zeilen senden. Zuerst einmal danke...
 
Erste Ostseefahrt 2022
Vergangene Woche durften wir unsere erste Erwachsenengruppe nach einer halben Ewigkeit an unserer schönen Ostsee, genauer gesagt in Warnemünde, willkommen heißen.
 
Feedback einer Klassenfahrt
 
Haltet Durch!
 
Englandfahrt nach Bexhill
 
Städtetrip nach Amsterdam
 
Klassenreise nach Hastings
Telefon-Termin
Sie wollen einen Rückruf mit einem SENLAC Mitarbeiter vereinbaren?

Dann holen Sie sich hier Ihren Termin:

Anfrage
Gerne erstellen wir ein maßgeschneidertes Angebot.
Füllen Sie dazu bitte das folgende Formular aus:

Kontaktdaten
Email:
office@senlactours.com

Telefon:
DE +49 (0) 38203 77 8316