Erlebnis- und Ferienpark an der Mecklenburgischen Seenplatte

Der zweite Lockdown hält uns nicht davon ab, für euch auf die Suche nach neuen Reisezielen zu gehen.

Am Wochenende war ich zu Besuch im Van der Valk Resort in Linstow und musste an euch denken.

Wie wäre es mit einer Klassenfahrt in den Ferienpark direkt am Krakauer See?

Gerade in der Nebensaison laden u. a. das Spaßbad, die Minigolfanlage oder die Bowlingbahn zu einem Besuch ein. Die Unterbringung ist in hier typischen norddeutschen Reethäusern. Für das leibliche Wohl ist in den verschiedensten Restaurants oder draußen auf dem Grillplatz gesorgt.

Für mehr Informationen meldet euch gerne bei uns.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,

Eure Dani

SENLAC Tours

Telefon-Termin
Sie wollen einen Rückruf mit einem SENLAC Mitarbeiter vereinbaren?

Dann holen Sie sich hier Ihren Termin:

Anfrage
Gerne erstellen wir ein maßgeschneidertes Angebot.
Füllen Sie dazu bitte das folgende Formular aus:

Kontaktdaten
Email:
office@senlactours.com

Telefon:
DE +49 (0) 38203 77 8316