Wir sind weiterhin für euch da

Wie ihr wisst, haben wir uns vor ein paar Wochen von Broomhill verabschiedet. Wir sind in einem kleinen, aber feinen Büro im Innovation Centre in St. Leonards eingezogen.

Unsere neue Adresse ist:

Senlac Tours Ltd.

Unit 12, Innovation Centre

Highfield Drive

St. Leonards, TN38 9UH

Was uns am besten gefällt, ist die zentrale Lage – genau zwischen Bexhill und Hastings. Wenn ihr uns hoffentlich bald an der Küste besuchen kommt, dann sind wir nur noch einen Katzensprung entfernt.

Telefonisch sind wir unter 0044 7708 441 739 zu erreichen, alle alten Telefon- und Faxnummern sind nicht mehr aktiv.

Bis bald,

Euer SENLAC Team

Telefon-Termin
Sie wollen einen Rückruf mit einem SENLAC Mitarbeiter vereinbaren?

Dann holen Sie sich hier Ihren Termin:

Anfrage
Gerne erstellen wir ein maßgeschneidertes Angebot.
Füllen Sie dazu bitte das folgende Formular aus:

Kontaktdaten
Email:
office@senlactours.com

Telefon:
DE +49 (0) 38203 77 8316