Städtequiz
Spannende Fragen inklusive Antworten

Kostenfrei und exklusiv nur für unsere Kunden – ein spannendes Stadtquiz macht Eure Klassenfahrt nach England zu einem ganz besonderen Erlebnis!

Gemeinsam mit euren Schülern könnt ihr mit einem Stadtquiz die faszinierende Geschichte und die reiche Kultur der einzelnen Städte kennenlernen! Von der pulsierenden Metropole London bis zu den malerischen Küstenstädten Bexhill on Sea, Hastings, Brighton und dem historischen Canterbury. Aber das ist noch nicht alles – ladet euch das Länderquiz mit Fragen zu England oder Schottland herunter und testet euer Allgemeinwissen über diese faszinierenden Länder.

London entdecken
Maps & City Walks
Wir haben für Euch »Maps« mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und »Walks« für folgende Stadtteile in London vorbereitet: Central London, The West End, City of London, City of Westminster, Kensington, Greenwich, inklusive Tube Map von London. Download PDF
Städtequiz mit Antworten
Gratis herunterladen
 
Städtequiz Bexhill on Sea

Teste dein Wissen über diese charmante Stadt im Süden Englands.

 
Städtequiz Brighton

Erfahre mehr über die lebhafte und quirlige Küstenstadt Brighton.

 
Städtequiz Canterbury

Mal schauen wie gut du diese historische Perle im Herzen Englands kennst?

 
Städtequiz Hastings

Was weißt du über diese malerische Küstenstadt an der Südküste Englands?

 
Städtequiz London

Hier kannst du dein Wissen über die britische Hauptstadt testen.

 
Städtequiz Bath
Findet heraus warum Bath zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört.
 
Städtequiz York
Erfahrt mehr über York und seine reiche Geschichte.
 
Städtequiz Cambridge
Verbessert eure Englischkenntisse und erfahrt mehr über Cambridge.
Länderquiz
England & Schottland
Länderquiz England
Kuriose und spannende Fragen über das englische Königreich...
Länderquiz Schottland
Alles was du über die Schotten und ihre Kultur wissen solltest...
Unser Motto
IT'S DIFFERENT – IT'S BETTER

Unsere Stammkunden werden sich erinnern: It’s different – It’s better. Mit diesem Slogan habe ich meine Arbeit als Reiseveranstalter begonnen. Ich bin mit vollem Herzen Lehrer geworden, weil ich Kindern und Menschen helfen möchte. Deshalb war und ist es mein großes Ziel Bildungsreisen zu entwickeln, wie ich mir sie als Lehrer immer gewünscht und selten bekommen habe.

Unsere Firma ist ein pädagogisch geführter Betrieb. Das Team wird mit zwei Währungen bezahlt: Einmal mit dem Arbeitseinkommen und zum zweiten mit den liebevollen Dankesbriefen unserer Gäste.

Angelika Fuller

 

 

 

Telefon-Termin
Sie wollen einen Rückruf mit einem SENLAC Mitarbeiter vereinbaren?

Dann holen Sie sich hier Ihren Termin:

Anfrage
Gerne erstellen wir ein maßgeschneidertes Angebot.
Füllen Sie dazu bitte das folgende Formular aus:

Kontaktdaten
Email:
office@senlactours.com

Telefon:
DE +49 (0) 38203 77 8316