Lust auf Nizza?
Sonne, Strand und Geschichte

🌴 Auf nach Nizza! 🇫🇷☀️

Für eine unvergessliche Klassenfahrt voller Sonne, Strand und Geschichte ist Nizza das perfekte Reiseziel! 🏖️ In dieser einzigartigen Stadt erlebst du Frankreich mit einem Hauch von italienischem Charme. 🇮🇹✨

Die zentrale Unterkunft mit Blick auf die Altstadt, bietet nicht nur authentisches Flair, sondern auch die Möglichkeit, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erkunden. 🏰🚶

Unsere Klassenfahrten nach Nizza sind eine perfekte Mischung aus Kultur, Spaß und Freizeit. 🤝🎓 Schaffe gemeinsame Erinnerungen mit deinen Klassenkameraden und erlebe die Magie dieser einzigartigen Stadt!

Lust bekommen? Super! Dann schreibt uns euren Wunschtermin, sowie die Anzahl der Teilnehmer und wir schnüren euch ein Angebot, das ihr nicht ablehnen könnt! 🧳✈️ Let's make it happen!

Weitere News
Zum Thema Klassenfahrten
 
15.03.2024
Update Freie Termine 2024
Auf nach Großbritannien! Wir haben noch freie Kapazitäten für Klassenfahrten nach England im Herbst 2024! Sichert euch jetzt noch einen Termin, denn die freien Plätze sind schnell weg.
 
18.01.2024
Lust auf Nizza?
Für eine unvergessliche Klassenfahrt voller Sonne, Strand und Geschichte ist Nizza das perfekte Reiseziel! In dieser einzigartigen Stadt erlebst du Frankreich mit einem Hauch von italienischem Charme.
 
21.04.2023
Tag der Erde 2023
Am 22. April 2023 ist “Tag der Erde”. Dieser Tag, erinnert uns daran, wie wichtig es ist, auf unseren Planeten zu achten. Auch wir bei SENLAC setzen uns für nachhaltiges Reisen ein und möchten euch zeigen, wie wir das umsetzen.
 
19.10.2021
HALLOWEEN in Hamburg
Passend zu Halloween begann vor Kurzem in Hamburg die Musical Aufführung Wicked! Bei Interesse an einer Musicalfahrt schreibt uns...
 
05.10.2021
Tagesausflug ins Klimahaus
Lust auf eine kleine Weltreise? Im Klimahaus Bremerhaven 8° kann man im Ausstellungsbereich "Reise" die Klimazonen der Erde entdecken...
 
22.09.2021
Unsere Busse rollen wieder
Trips in Städte, ans Meer oder Mittelgebirge innerhalb Deutschlands organisieren wir unproblematisch und kurzfristig.
 
15.09.2021
Kanutour in Leipzig
Diese Schulklasse hat sich der sportlichen Herausforderung im Team gestellt und ist gemeinsam auf dem Karl-Heine-Kanal gepaddelt.
 
08.07.2021
Klassenfahrt nach Boltenhagen
Lust mal wieder weit aufs Meer hinauszulaufen? Dieses Gefühl vermittelt die fast 300 Meter lange Seebrücke in Boltenhagen.
Telefon-Termin
Sie wollen einen Rückruf mit einem SENLAC Mitarbeiter vereinbaren?

Dann holen Sie sich hier Ihren Termin:

Anfrage
Gerne erstellen wir ein maßgeschneidertes Angebot.
Füllen Sie dazu bitte das folgende Formular aus:

Kontaktdaten
Email:
office@senlactours.com

Telefon:
DE +49 (0) 38203 77 8316